Goto to page content

Unsere Philosophie

Dr. med. dent. Nicolas Weideli

Mir ist es als ursprünglicher Romanshorner ein grosses Anliegen, der Gemeinde ein zuverlässiger und kompetenter „Dorfzahnarzt“ zu sein.

Trotz moderner technischer Einrichtung sollen sich die Patienten in einer behaglichen und freundlichen Atmosphäre möglichst wohl fühlen. Dem gesamten Team ist bewusst, dass ein Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen eine Stresssituation ist.

Deshalb ist für uns eine positive und freundliche Praxiskultur – vom Empfang bis zur Verabschiedung – ebenso selbstverständlich wie eine offene und verständliche Kommunikation zwischen Patient und Behandler.

So lässt sich gewährleisten, dass eine individuelle, massgeschneiderte Behandlung, abgestimmt auf die Wünsche und Möglichkeiten jedes einzelnen Patienten zum langfristigen Erfolg wird.